Blog - Delfin gestütze Therapie für Nandi

Delfin gestütze Therapie für Nandi
Von: Marketing Team 14.06.2019 14:42 Kommentare

Spa & Wellness Paradies Braunschweig verhilft Familie aus llsede zu einer Therapie für ihren Sohn am Curacao Dolphin Therapie Center (CDTC)

Bereits 2015 durfte Nandi am CDTC mit seinem Therapiedelfin Nubia lernen was alles in ihm steckt.

Delfin gestützte Therapie für Nandi im Paradies

Nandi kann nicht sprechen und ist auf Grund seines seltenen Gendefektes immer auf Hilfe angewiesen. Er ist ständig in Bewegung, kann aber Gefahren nur bedingt einschätzen. Besonders herausfordernd ist jedoch die nächtliche Unruhe. Nandi hat syndrombedingt nur ein sehr geringes Schlafbedürfnis

Als kleine Auszeit und Entspannung sind Nandis Eltern ab und zu zur Massage im Paradies. Im Februar berichtete Nandis Mutter von einem Autounfall, der die geplante Therapie im Oktober gefährdet. Das Spa & Wellness Team hatte sofort die Idee zu helfen.

So hat Nandis Familie im April die wunderbare Nachricht bekommen, dass das Spa & Wellness Paradies Braunschweig der Familie mit einer Spende zur Realisierung der Therapiepläne unter die Arme greifen möchte.

Um sich kennenzulernen besuchte Nandi Anfang April das Spa.

"Wir können Alex und seinem Team gamicht genug danken". betonten Nandis Eltern. "Es ist eine unglaubliche Chance für Nandis Entwicklung und Selbstständigkeit, dass wir im Oktober nun doch erneut zu Nubia reisen dürfen." 

Kommentieren

* Pflichtfelder